Unsere Freiburg-Tour vom 13.08.01 bis zum 18.08.01 führte uns am schönen Rhein entlang in südlicher Richtung durch Deutschland bis nach Freiburg.
In dieser Zeit legten wir insgesamt 557,9 km zurück.

Mit dabei waren:

 

Dennis Jost, 22,
aus Soest,
Student an der FH Köln
  Johannes Ruschke, 22,
aus Münster,
Student an der KiHo Bethel

   


Startort war diesmal Köln. Hannes kam mit dem Zug aus Münster und so trafen wir uns dann am Kölner Bahnhof, um unsere 5. größere Tour zu beginnen. Die Tour führte uns über Koblenz, Mainz, Speyer und Kehl nach Freiburg.

Köln
Koblenz
Mainz
Lingenfeld
Kehl
Freiburg
 


Nachdem wir in den letzten Jahren unsere Rad-Touren immer im Ausland unternommen haben oder wenigstens unser Zielort im Ausland lag, sind wir diesmal Deutschland treu geblieben und das obwohl wir in diesem Jahr zum ersten Mal im Ausland mit dem Euro hätten bezahlen können. Grund für unsere Entscheidung war aber der Zeitmangel. Wir hatten nur eine Woche zur Verfügung
und da erschien es uns sinnvoller, die Zeit möglichst gut zu nutzen, also direkt zu fahren, anstatt viel Zeit für An- und Abreise zu verschwenden.

Alle, die uns eine Nachricht oder Frage zukommen lassen möchten,
können uns eine E-Mail schicken an: .